Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Technische Daten M03 Volumen: 3 cbm Höhe: 1.000 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.500 mm M05 Volumen: 5 cbm Höhe: 1.100 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.700 mm M07 Volumen: 7 cbm Höhe: 1.500 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.500 mm M10 Volumen: 10 cbm Höhe: 1.800 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.750 mm M12 Volumen: 12 cbm Höhe: 2.250 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.000 mm M17 Volumen: 17 cbm Höhe: 2.500 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.300 mm Einsatzzweck Metallschrotte, Stahlschrotte, Späne, Bauabbruch (z. B. Beton, Erden, Fliesen, Gipsbaustoffe, Keramik, Ziegel etc.), Baustellenabfälle, Altholz, Sperrmüll, Gartenabfälle, Altglas, Elektro- und Elektronikaltgeräte
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 25 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 25 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 25 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 25 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 48 VE = 48 Rollen Artikelnummer: 1181100
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

ETTER Büro-Kompositionen steht seit über 30 Jahren für maßgeschneiderte Bürowelten. Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur optisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihr Büro passen. Er sollte vor allem ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen. Auch im Sitzen sollte man sich um einen regelmäßigen Haltungswechsel bemühen – also möglichst dynamisch sitzen. Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen. Deswegen beraten wir Sie bei ETTER beim Kauf von Stühlen, Tischen oder Stehpulten immer auch unter dem Gesichtspunkt des gesunden Sitzens. Unsere Marken
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Neuboote: PARKER 660 PILOTHOUSE

Neuboote: PARKER 660 PILOTHOUSE

Der Parker 660 wurde für die Fischerei entworfen, hat aber zwei Ziele: schnell an einen bestimmten Ort zu gelangen und an Bord eine Fischereifreunde unterzubringen. Der "V" -förmige Rumpf des Parker 660 Pilothouse bietet eine außergewöhnlich stabile und trockene Fahrt mit Geschwindigkeit auch unter schwierigen Bedingungen. Das Parker 660 Pilothouse ist das einzige seiner Klasse, das die Zulassung als Kategorie B (RCD) erhält. Das Boot kann Geschwindigkeiten von bis zu 35 Knoten mit einem 150 PS Motor erreichen. Das Parker 660 Pilothouse ist perfekt für Angeltouren mit Freunden. Die Bewegung rund um die Kabine ist mit hohen Seiten und zahlreichen Handläufen und Haltegriffen einfach und sicher. Es gibt reichlich Stauraum für Köder, andere Angelausrüstung und spezielle Lagertunnel für die Ruten. Die Standardausrüstung beinhaltet eine Deckdusche, um das Deck nach einem erfolgreichen Angelausflug zu waschen, Backbord- und Steuerbordrutenhalter, Achterdecklicht.
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Regalsystem als flexibles Büromöbel

Regalsystem als flexibles Büromöbel

Unser system4 – Anpassung ist alles! Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

Die Designs unserer ausgewählten kompletten Büroeinrichtungen reichen von schlicht und zweckmäßig über klassisch elegant bis hin zum ganz persönlichen Aushängeschild. Daher können Sie trotz vorgefertigter Kombination ganz Ihren Bedürfnissen folgen und Ihr neues Arbeitsinterieur den Gegebenheiten des zu bestückenden Raumes anpassen. Je nach Größe des Büros kommen für Sie vielleicht auch unsere XXL-Schreibtische in Frage; unsere Palette bietet jede erdenkliche Form, Größe und unzählige Materialien für die Oberflächen wie zum Beispiel Walnuss-Echtholz-Furnier oder Zebrano. Bei unseren Sparset-Büromöbeln ist für jeden Geschmack und jede räumliche Situation etwas dabei. Unsere mondänen Arrangements beinhalten grundsätzlich exklusive Chefschreibtische mit viel Beinfreiheit und ein Sideboard oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten eine integrierte Schreibunterlage; dieses kleine i-Tüpfelchen ist sehr praktisch, wenn man es bevorzugt, Notizen von Hand zu machen oder von Berufs wegen her täglich zahlreiche Dokumente unterzeichnen muss.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe